Für Vermieter

Wir für Sie

Wir verwalten Ihre Immobilie, als wäre es unsere eigene, kompetent und zuverlässig.

Räumliche Nähe zum Verwaltungsobjekt ist für uns unverzichtbar, ebenso der regelmäßige Kontakt zum Eigentümer.

Unsere Vertragslaufzeit ist nie länger als ein Jahr.

Einen Fiskalbericht erhalten Vermieter von uns vierteljährlich.

Referenzen

Eine kleine Auswahl an Referenzobjekten finden Sie hier.

Mietspiegel

Weil wir häufig danach gefragt werden, hier die Links auf Mietspiegel der Städte und Gemeinden in unserem Einzugsgebiet:

Mietspiegel für Duisburg

Mietspiegel für Moers

Mietspiegel für Rheinberg

Mietspiegel für Kamp-Lintfort

Mietspiegel für Neukirchen-Vluyn

Der Mietspiegel für Krefeld ist nicht online erhältlich. Er ist gegen eine Schutzgebühr von 3,50 Euro bei Haus und Grund am Ostwall 175 und beim Mieterverband am Ostwall 216 erhältlich.

Ebenso der Mietspiegel für Düsseldorf. Er kann beim Mieterverein Düsseldorf gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 4,00 € angefordert werden: telefonisch unter 0211/16 99 6-35 oder per E-Mail unter info@mieterverein-duesseldorf.de.