Für Makler

Sie sind Makler und haben den Auftrag, eine Eigentumswohnung zu verkaufen?

Wir sind der WEG-Verwalter?

Ihr Auftraggeber stellt Ihnen nur schleppend oder unvollständig Unterlagen zur Verfügung, die er sicher hat, aber nicht findet, oder keine Lust hat, zu suchen?

Wenn Ihre Zeit zu wertvoll ist, den Unterlagen hinterher zu rennen: machen Sie es sich einfach. Nutzen Sie unseren

Service für Makler

Wir stellen Ihnen alle Unterlagen, die Sie brauchen (sofern wir sie in unserem Besitz haben), zusammen und senden sie Ihnen per E-Mail.

  • Teilungserklärung
  • Beschluss-Sammlung
  • Energieausweis
  • die Protokolle der letzten drei Eigentümerversammlungen
  • die letzte Hausgeldabrechnung inkl. Höhe der Erhaltungsrücklage
  • den aktuellen Wirtschaftsplan
  • Wohnflächenberechnung (sofern in den Verwaltungsakten vorhanden)
  • Bauzeichnungen (sofern in den Verwaltungsakten vorhanden)
  • und was Sie sonst noch brauchen (sofern in den Verwaltungsakten vorhanden)

Senden Sie uns einfach Ihre Maklervollmacht per E-Mail zu, zusammen mit einer Bestätigung der Kostenübernahme in Höhe von pauschal 49,00 EUR netto zzgl. USt. an maklerservice@hvdu.de.

Bildquellen

  • Zeit-Sonja_Langford: unsplash.com - Sonja Langford